Häufig gestellte Fragen

„Jetzt Gratis: 10.000 Schoko - Freunde gesucht“

1. In welchem Zeitraum findet die „Jetzt Gratis: 10.000 Schokofreunde gesucht“- Aktion bei PENNY statt? 

Die Aktion findet im Zeitraum vom 23.11.2020 bis einschließlich 13.12.2020 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der Gratis-Testen-Aktion teil?

An der Gratis-Testen-Aktion nehmen ausschließlich die folgenden, bei Penny gekauften, Aktions-Produkte teil:

  • M&M’S® PEANUT 250g
  • M&M’S® Choco 250g
  • M&M’S® Crispy 213g

3. Wer kann teilnehmen?

An der Gewinnspiel-Promotion kann teilnehmen, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Teilnahme in fremdem Namen sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen sind nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind ferner:

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der Mars GmbH und aller Unternehmen, die zur Mars Inc. Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) und Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.

Mars behält sich darüber hinaus das Recht vor, einzelne Teilnehmer von der Teilnahme an der Aktion auszuschließen, sofern berechtigte Gründe hierfür vorliegen. Berechtigte Gründe sind insbesondere dann gegeben, wenn Tatsachen die Vermutung rechtfertigen, der jeweilige Teilnehmer verstoße gegen die Teilnahmebedingungen oder manipuliere die Aktion.

4. Was wird erstattet?

Über den gesamten Aktionszeitraum von 3 Wochen wird jeweils der Preis für 1 Aktionsprodukt aus einem teilnehmenden PENNY-Markt erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Für die Teilnahme an der Aktion ist ein Internetzugang notwendig. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt ausschließlich online auf https://gratistesten.m-ms.de.

Zur Teilnahme an der Aktion musst Du Dein Foto des Kassenbons mit ausgewiesenem Aktionsprodukt und lesbarem Einkaufsdatum auf https://gratistesten.m-ms.de: bis zum 13.12.2020, 23:59 Uhr (Teilnahmeschluss) hochladen.

Auf dem Foto müssen das gekaufte Aktionsprodukt, Kaufdatum und – Uhrzeit, die Gesamt-Bon-Summe, sowie die Penny Filiale, in der Du die M&M’S gekauft hast, erkennbar sein. Zusätzlich müssen Deine vollständige Wohnsitzanschrift in Deutschland, Deine Email-Adresse und Dein Geburtsdatum angegeben werden, sowie die Teilnahmebedingungen akzeptiert und Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung bestätigt werden. Du versicherst, dass alle Angaben wahrheitsgemäß und vollständig sind.

Nach der Eingabe Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von no-reply@gratistesten.m-ms.de über den Eingang Deiner Daten.

Wenn Du unter den ersten 10.000 Einsendungen bist, die auf https://gratistesten.m-ms.de das Foto des Kassenbons und die anderen oben genannten Informationen korrekt und vollständig hochgeladen haben, wird Dir anschließend der Kaufpreis für das von Dir gekaufte und auf dem von Dir hochgeladenen Kassenbon ersichtliche Aktionsprodukt erstattet. Die Erstattung erfolgt spätestens innerhalb von 6 Wochen per Überweisung.

Bitte hebe den originalen Kassenbon Deines Aktionsproduktes bis zum Ende der Aktion auf, damit wir ggf. Deine Berechtigung überprüfen können.

Bitte beachte, dass pro Haushalt nur eine Teilnahme an der „Jetzt Gratis: 10.000 Schokofreunde gesucht“ – Aktion möglich ist und die Erstattung in Höhe von einem gekauften M&M’S® Aktions-Produkt erfolgt.

Die „Jetzt Gratis: 10.000 Schokofreunde gesucht“ – Aktion ist auf 10.000 Einlösungen begrenzt.

6. Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons gut erkennbar sein?

Es müssen folgende Angaben gut erkennbar sein:

  • gekauftes Aktionsprodukt samt Kaufbetrag
  • der Penny-Markt in dem das Aktionsprodukt gekauft wurde
  • Datum und Uhrzeit des Kassenbons
  • Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als JPEG, PNG, PDF hochgeladen werden (maximale Größe 5 MB).

7. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn die in den Teilnahmebedingungen ersichtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, insbesondere, wenn keine Aktionsprodukte gekauft wurden, wenn die Teilnahme außerhalb des Aktionszeitraums versucht wird oder die erforderlichen Informationen und/oder Dateien nicht korrekt hochgeladen werden. Letzteres ist z.B. der Fall, wenn:

  • Deine Daten fehlerhaft sind
  • Dein Kassenbon nicht lesbar ist
  • der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde
  • es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt
  • Das Aktionsprodukt nicht bei Penny eingekauft wurde

8. Welche Browser(-Versionen) werden benötigt?

Alle gängigen Browser sowie Internet Explorer ab Version 11.

9. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt ist eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich. Jeder Kassenbon ist nur einmal einsetzbar. Die „Jetzt Gratis: 10.000 Schoko - Freunde gesucht“- Aktion ist auf 10.000 Einlösungen begrenzt.

10. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Nach der Eingabe Deiner Daten erhältst Du von no-reply@gratistesten.m-ms.de eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten.

11. Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig ist?

Nach erfolgreichem Upload Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von no-reply@gratistesten.m-ms.de über den Eingang Deiner Daten. Anschließend werden diese innerhalb von 6 Wochen nach Deiner Teilnahme geprüft. Über den Erfolg Deiner Teilnahme wirst du per E-Mail von no-reply@gratistesten.m-ms.de benachrichtigt.

12. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Innerhalb von 6 Wochen nach Deiner Teilnahme erhältst Du Deine Erstattung auf das von Dir angegebene Bankkonto. Die Überweisung erfolgt durch FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster.

13. Rechtlicher Anspruch nach Aktionsablauf

Nach Aktionsende besteht nach 12 Wochen kein Anspruch mehr auf Erstattung.

14. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Per E-Mail: kontakt@dec.mars.com
Telefonisch: 49 (0)89 / 130 130 60

15. Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien?

Diese sind auf der Aktionsseite https://gratistesten.m-ms.de zu finden.

Cookie-Einstellungen